Über Fritz Brühlmann

Fritz Brühlmann (77), 35 Jahre lang National-Mechaniker der Schweizer Radamateure kann auf eine imposante Medalliensammlung zurückblicken: 164 Medallien holten die von ihm betreuten Radrennfahrer an olympischen Spielen, Welt- und Europameisterschaften.

Er lancierte in den 70ern die Flachspeichen auf Westeuropas Strassen und Rennbahnen, war beteiligt an der aerodynamischen Revolution, die ab den 80ern im Radrennsport einsetzte. Nach 35 Jahren 7-Tagewochen, schaltet er nun einen Gang zurück, in seinem Atelier an der Tramstrasse in Oerlikon betreut er weiterhin Kunden, die sein immenses Knowhow zu schätzen wissen. Und bei seinen reichen Schätzen aus den 70ern ins Schwärmen kommen. Weiterlesen

 

Die neuesten Angebote

Laufrad Campagnolo Shamal VR

Laufrad Campanolo Shamal Vorderrad für Strasse, neu Ausführung für Schlauchreifen (Collés) 16 Speichen mehr Informationen

Verfügbarkeit vorrätig:1
Preis:350.00
Innenlager Schalen Campagnolo

Innenlager Schalen Campagnolo 35x1 Strasse neu (Links und Rechts)mehr Informationen

Verfügbarkeit vorrätig:7 (Paar)
Preis:SFr 16.00 per Paar

© Fritz Brühlmann - Tramstrasse 10 - CH-8050 Zürich